Nachrichten

Freitag, 20. Oktober 2017 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei 8 ℃ · Nachkirmes auf dem MarktplatzBunter Nachmittag für SeniorInnen in der OberwürzbachhalleSaarländische Künstler sind bei Künstlermarkt vertreten

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

THW öffnete seine Toren für die Öffentlichkeit

Am vergangenen Wochenende öffnete das THW St. Ingbert für die Öffentlichkeit seine Toren. Dabei wurde den Besuchern ein umfangreiches Programm geboten.

Am Samstagabend heizte DJ Alex bei der Champions-League-Party den Festbesuchern kräftig ein, bevor ab 20:30 Uhr das Finale auf Großbildleinwänden übertragen wurde.
Am Sonntag eröffnete der Musikverein Hochscheid-Reichenbrunn den Familiensonntag mit einem musikalisch begleiteten Frühschoppen. Ab 14:00 Uhr konnten die Festbesucher den traditionellen Formel 1-Grand-Prix aus Monaco mitverfolgen.

Ganztägig konnten sich Interessierte über die Arbeit, Ausstattung und Technik des THW’s in St. Ingbert informieren. Traditionelles Essen aus der THW-Küche, ein reichhaltiges Getränkeangebot und selbstgebackener Kuchen rundeten den Besuch beim THW St. Ingbert kulinarisch ab.

Aufgrund des schönen Wetters und der guten Stimmung schaut das THW auf eine gelungene Veranstaltung zurück. Weitere Informationen über das THW St. Ingbert finden Sie unter www.thw-igb.de!

 

 

PM: Christina Reiß
Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit für den Ortsverband St. Ingbert
Bundesanstalt Technisches Hilfswerk

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017