Nachrichten

Montag, 28. November 2022 · bedeckt  bedeckt bei 7 ℃ · Igor Levit. No Fear. Verkaufsoffener Sonntag mit Fotoaktion „Rentierschlitten“ Rohrbacher Weihnachtsmarkt an neuem Platz

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

Toll! Hier kommt ein Fahrradständer hin!

Schade eigentlich, dass man als Bürger manchmal das Gefühl hat, dass Entscheidungen „blind“ getroffen werden: Auf dem Weg zur Arbeit habe ich heute morgen kaum meinen Augen getraut. Die fleissigen Jungs von der Bauabteilung waren zugange…

Direkt vor der Kaiserstraße 26. Zuerst dachte ich, es habe was mit der Baustelle „Sinn“ zu tun – aber weit gefehlt: „Hier kommt ein Fahrradständer hin“.

Wie bitte??? Genau auf das winzige Stück zwischen den Baum und die Be- und Entlade-Parkbucht? Genau dort hin, wo recht häufig größere Liefer-LKWs parken müssen. Was ist mit deren Ladebühne?

Ein Kaffee für's Team

PER PAYPAL SPENDEN – DANKE!

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2022