Nachrichten

Freitag, 20. Oktober 2017 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei 15 ℃ · Nachkirmes auf dem MarktplatzBunter Nachmittag für SeniorInnen in der OberwürzbachhalleSaarländische Künstler sind bei Künstlermarkt vertreten

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Top-Ranking für DOG Event-Boxer

Durch die Kämpfe am 25. Juli bei der Boxperspektive Saar in der Congresshalle in Saarbrücken, wurden die teilnehmenden Boxer der DOG Event & Boxing Company neu geratet.

Serdar Sahin sprang von Rang 144 auf Platz 120 der Weltrangliste im Leichtschwergewicht.

Prinz Lorenzo verbesserte sich von Platz 692 auf Platz 538 der Weltrangliste und führt die Rangliste von Togo an.

71 Plätze nach vorne kam Mirco Martin aus Neuweiler und wird jetzt auf Platz 299 der Weltrangliste, Rang 19 der Europaliste und weiterhin Platz 1 in Deutschland geführt.

Den größten Sprung machte Senad Gashi: durch seinen 2. KO-Sieg in seinem 2. Profikampf machte er 482 Plätze in der Weltrangliste gut und steht jetzt auf Platz 239. In der Europarangliste wird er auf Platz 87 und in der deutschen Rangliste auf Platz 17 geführt.

 

PM: Oliver Heib, DOG-Eventboxing St. Ingbert

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017