Nachrichten

Samstag, 28. Januar 2023 · wolkig  wolkig bei 2 ℃ · MOP2023 „Eismayer“ Caveman – Der Kinofilm Erster Neujahrsempfang der St. Ingberter Kitas

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

Tor der Feuerwehr wird saniert

Frohe Kunde nicht nur zu Weihnachten, sondern auch aus dem Ortsrat St. Ingbert-Mitte. Ortsvorsteher Ulli Meyer konnte dem Ortsrat bei seiner Sitzung am Montag verkünden, dass die Toranlage der Freiwilligen Feuerwehr saniert wird. Der Ortsrat hatte sich jüngst für die Sanierung stark gemacht. Daraufhin hat sich Oberbürgermeister Hans Wagner des Themas angenommen und eine baufachliche Entscheidung zu Gunsten einer Sanierung der Toranlage getroffen. Ortsvorsteher Meyer freut das: „Ich freue mich über das besondere Engagement des Oberbürgermeisters Hans Wagner für die Feuerwehr und hoffe, dass die Sanierung der Toranlage nun gelingt und die Sicherheitsprobleme beseitigt werden.“

Ein Kaffee für's Team

PER PAYPAL SPENDEN – DANKE!

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2023