Nachrichten

Dienstag, 24. Oktober 2017 · bedeckt  bedeckt bei 11 ℃ · Bilderbuchkino für Kinder ab 4 JahreRohrbacher Weihnachtsmarkt steht vor der TürBarrierefreie Sanierung der Fußgängerzone in Angriff nehmen

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Treffen der Generationen

Unter diesem Namen fand am letzten Montag (14. Juli) in der Gustav-Clauss-Anlage zum ersten Mal ein Fest für jung und alt statt.
Veranstalter AWO Ortsverein St. Ingbert Mitte, Ortsrat-IGB Mitte, Seniorenbeirat, Seniorenunion IGB, DRK IGB, Malteser und DJK-SG hatten zum ersten vereinsübergreifenden Fest dieser Art in den St. Ingberter Stadtpark eingeladen.

Bei bestem Wetter gab es Kaffee und Kuchen im Freien und natürlich unser gutes Dengmerter Becker Bier zu ganz zivilen Preisen.

Für die Kleinen hielt das AWO Landesjugendwerk einige Überraschungen bereit. Für die Großen trat Wolfgang Heib aus Rohrbach, mit einem tollen Programm mit bekannten Liedern auf.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017