Nachrichten

Montag, 28. September 2020 · wolkig  wolkig bei 8 ℃ · Jahresabschlussübung der Jugendfeuerwehr St. Ingbert-Mitte am Schützenhaus Lehrkraft am Leibniz-Gymnasium positiv auf das Corona-Virus getestet Erster Lesesommer war ein voller Erfolg

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

Trikotspenden für Junioren-Mannschaften des SV Rohrbach

Das Rohrbacher FlipFlop und die Homburger BKS GmbH haben die C- und D-Jugendmannschaften des SVR neu ausgerüstet.

Die Freude bei den Spielern der D1-Jugend war groß, als der Chef der BKS GmbH, Dirk Scheerschmidt, bei der Weihnachtsfeier einen neuen Trikotsatz an die Mannschaft übergeben hat. Harald Hoch vom SV Rohrbach, Trainer Thomas Linn und Jugendleiter Oliver Stolz freuten sich natürlich mit.

Alle D-Jugendspieler freuten sich über die neuen Trikot von der Spenderfirma BKS GmbH Homburg

Die Trikots werden die Mannschaft hoffentlich weiter zum Erfolg führen, wünschte Dirk Scheerschmidt und gab den Jungs Tipps fürs Training, bringt er doch selbst große Erfahrung im Jugendfußball mit. Auch die D2-Spieler freuten sich mit, werden Sie doch ab Sommer die neuen Trikots ebenfalls nutzen können. Gemeinsam eine starke Truppe nach dem Motto unserer Jugend:
Fußball, Spaß, Teamgeist: Grün-Weiß! Der SV Rohrbach bedankt sich herzlich bei der BKS GmbH, dem Spezialisten für Beton- und Kernbohrungen aus Homburg, für die Unterstützung der Jugendarbeit.

Trikotspende auch für die C-Junioren

FlipFlop Geschäftsführer Christian Bernard, Jugendleiter Christian Schmelzer und Marketingleiter Michael Müller zusammen mit den Trainern der U14/U15 des SV Rohrbach Nico Deckarm und Til Schumacher übergaben dem Jugend-Team die neuen Trikots. Rechts: Die C-Jugend beim Training am FlipFlop Gesundheitszentrum Rohrbach

Das Fitness- & Gesundheitszentrum FlipFlop Rohrbach hat der C-Jugend Mannschaft des SV Rohrbach einen neuen Satz Trikots gespendet. Das FlipFlop unterstützt den SVR schon lange und bietet seit neuestem allen aktiven und passiven Vereinsmitgliedern des SV Rohrbach attraktive Sonderkonditionen zum Training und zur Entspannung.

Nach dem Motto des FlipFlop: „Wir machen den SV Rohrbach fit“ trainieren hier unsere Jungs und Mädels von der C-Jugend unter der Aufsicht ihres Trainers Nico Deckarm und haben dabei sehr viel Spaß. Der SV Rohrbach bedankt sich sehr herzlich bei Christian & Sabine Bernard für die Trikotspende und freut sich auf weitere Jahre der guten Zusammenarbeit.

Ein Kaffee für's Team

Spenden

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2020