Nachrichten

Dienstag, 12. Dezember 2017 · bedeckt  bedeckt bei 1 ℃ · 50 Jahre galerie m beck HomburgWintervorbereitung der Regionalliga-MannschaftVeränderungen im Regionalliga-Kader der SV Elversberg

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

U23: Spiel gegen Salmrohr wird auf den Kunstrasenplatz verlegt

In der ODDSET-Oberliga Südwest steht noch ein Spieltag vor der Winterpause an. Ursprünglich sollte die Begegnung der U23 gegen den FSV Salmrohr im Ludwigsparkstadion ausgetragen werden. Der Platz wurde aber am heutigen Freitag gesperrt. In dem Schreiben des Sport- und Bäderamtes heißt es: „Aufgrund der starken Regenfälle der letzten Tage und der sich seit heute Nacht entwickelnden Starkregenlage mit Warnung vor Dauerregen, werden sowohl das FC Sportfeld, als auch das Ludwigsparkstadion für den Spielbetrieb an diesem Wochenende gesperrt.“
Neuer Austragungsort der Partie ist der Kunstrasenplatz am FC-Sportfeld. Der Anpfiff erfolgt am Sonntag, 18. Dezember, um 14:30 Uhr.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017