Nachrichten

Samstag, 16. Dezember 2017 · bedeckt  bedeckt bei 1 ℃ · X-Mas Special: Night of the DJs im EventhausThemenabend in der Kinowerkstatt: Peter HandkeSt. Ingberter Jazzfestival 2018 – Early-Bird-Tickets!

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

UCD jetzt auch im Ortsrat Hassel vertreten

Im Folgenden eine Pressemitteilung der UCD St. Ingbert zur gestrigen Ortsratssitzung Hassel, hinsichtlich des Mandates von Frau Ursula Litzenburger:

Pressemitteilung 14. Dezember 2016

UCD jetzt auch im Ortsrat Hassel vertreten

Die Unabhängigen (UCD) sind nunmehr neben dem Stadtrat auch im Ortsrat des Stadtteils Hassel vertreten. Ursula Litzenburger, bisher parteiloses Mitglied dieses Gremiums, ist der UCD beigetreten und steht ab sofort als deren Vertreterin den Hasseler Bürgerinnen und Bürgern für Fragen rund um die Interessen des Ortsteils zur Verfügung. Dies erklärte sie anlässlich der jüngsten Ortsratssitzung am 13. Dezember 2016.

„Mit der UCD habe ich eine politische Heimat gefunden, in der nicht nur unabhängig von parteilichen Einzelinteressen, sondern sachlich und im Interesse der Menschen gedacht und gehandelt wird. Auch in Hassel freuen wir uns über jede Unterstützung, die eine Politik mit geistig und materiell unabhängigen Akteuren ermöglicht und mehrheitsfähig macht“ betont das Neumitglied in einer ersten Stellungnahme.

Auch in Zukunft wird Ursula Litzenburger die Interessen Hassels sachorientiert vertreten. Sie ist telefonisch erreichbar unter 06894 / 582 94 83.

Kommentare

  1. Gerhard Kettner

    Ja, jetzt fehlen noch die Ortsteile Rohrbach, O.-Würzbach und Rentrich. Hoffen wir, dass die UCD auch dort „Mitstreiter“ für Ihre ausgewogene Rats-Politik findet.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017