Nachrichten

Samstag, 19. Januar 2019 · sonnig  sonnig bei -2 ℃ · Infotag mit MitmachunterrichtStark wie eine Anaconda, schnell wie ein WieselSpaziergängerin im Wald von zwei Hunden angefallen

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Ulli Meyer gratuliert zum 80. Geburtstag

Günter Kunze konnte am 2. Oktober seinen 80. Geburtstag im Kreise von Familie und Freunden feiern.

Durch sein vielfältiges Engagement ist er vielen St. Ingbertern bekannt: „Ob als Sänger beim MGV Frohsinn oder in der berufständischen Vertretung für die Justizvollzugsbediensteten, Günter Kunze hat sich stets für die Gemeinschaft eingesetzt“, dankt Ortsvorsteher Ulli Meyer bei seiner Gratulation. Einem besonderen Hobby bleibt Günter Kunze auch weiterhin treu: Der begeisterte und begnadete Skatspieler reizt gerne mit einem guten Blatt.

Ulli Meyer

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2019