Nachrichten

Sonntag, 29. Januar 2023 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei -2 ℃ · Lese-Soirée in Kulturhaus MOP2023 „Eismayer“ Caveman – Der Kinofilm

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

Umgestürzter Baum an​ Heilig Abend im Vor​garten​

Am 24.12.2012  wurde der St.Ingberter Dienststelle ein Baum gemeldet, der in die Fahrbahn ragen würde. Daraufhin wurde die angegebene Örtlichkeit in der Straße „Zum Stiefel“ in St. Ingbert sofort von einer Streifenbesatzung aufgesucht. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass ein ca. 10 Meter hoher, morsch gewordener Baum des Saarforstes umgestürzt und in den Vorgarten des gegenüberliegenden Anwesens gestürzt war.
Glücklicherweise wurden bei dem Vorfall weder Personen verletzt noch Gegenstände in Mitleidenschaft gezogen.

Der Baum wurde von der Freiwilligen Feuerwehr klein gesägt und die Straße entsprechend gereinigt.

Ein Kaffee für's Team

PER PAYPAL SPENDEN – DANKE!

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2023