Nachrichten

Freitag, 18. August 2017 · klar  klar bei 15 ℃ · Hasseler Dorffest 2017Jugendcamp des SV Rohrbach 2017Erneuerung des Partnerschaftsvertrages

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort am Kaufland

Am Montag kam es zu einem Verkehrsunfall auf dem Kaufland-Parkplatz. Als die Besitzerin des beschädigten Fahrzeugs nach dem Einkaufen um ca. 13:00 Uhr zu ihrem Pkw, einem gelben Renault, zurückkam, musste diese feststellen, dass ihr Pkw aus der Parklücke ca. einen Meter nach hinten geschoben worden war. Hierbei wurde er  im Frontbereich beschädigt. Der Verursacher hatte sich jedoch von der Unfallstelle entfernt.
Für sachdienliche Hinweise bitte Polizeiinspektion St. Ingbert Tel. 06894-1090 informieren.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017