Nachrichten

Sonntag, 22. Oktober 2017 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei 6 ℃ · In Zeiten des abnehmenden LichtsPilzwanderung in HasselNachkirmes auf dem Marktplatz

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Unfall auf A6 mit mehreren Beteiligten

Am 31. Oktober 2012 ereignete sich auf der A6 in Fahrtrichtung Mannheim zwischen der Anschlussstelle Rohrbach und dem Autobahnkreuz Neunkirchen ein Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen.
Ein bislang unbekannter LKW-Fahrer hatte eine Reifenkarkasse verloren und war anschließend einfach weitergefahren. Die Karkasse lag dann auf der rechten Fahrspur der Autobahn. Mehrere Verkehrsteilnehmer bemerkten das Hindernis auf der Fahrbahn zu spät und überfuhren den Reifen.
Hierdurch wurden die Fahrzeuge zum Teil erheblich beschädigt.

Hinweise auf den LKW-Fahrer, von dem nicht klar ist, ob er den Verlust bzw. die Beschädigung seines Reifens überhaupt bemerkt hatte, konnten vor Ort nicht erlangt werden.

Zeugen, die Angaben zur Sache – insbesondere dem LKW – machen können, sowie weitere Geschädigte werden gebeten sich mit hiesiger Dienststelle in Verbindung zu setzen.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017