Nachrichten

Sonntag, 22. Oktober 2017 · bedeckt  bedeckt bei 9 ℃ · In Zeiten des abnehmenden LichtsPilzwanderung in HasselNachkirmes auf dem Marktplatz

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Unfallflucht auf dem Parkplatz der Bank 1 Saar

Am 14. August kam es in der Zeit zwischen 15:08 Uhr und 15:10 Uhr auf dem Parkplatz der Bank-1-Saar-Filiale in der Ensheimer Straße in St. Ingbert zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Unfallverursacher anschließend flüchtete.

Der Geschädigte parkte seinen schwarzen Peugeot 206 dabei rückwärts in einer Parktasche ein. Neben ihm, zur Beifahrerseite hin, war ein weißer Kleinwagen geparkt, welcher als Unfallverursacher in Frage kommt. Am PKW des Geschädigten konnten neben einer Delle und Kratzern auch weiße Lackanhaftungen festgestellt werden.

Zeugen des Unfalls und Personen die Hinweise bezüglich des Unfallverursachers geben können melden sich bitte bei der Polizeiinspektion St. Ingbert unter der Telefonnummer: 06894 1090.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017