Nachrichten

Mittwoch, 8. Februar 2023 · sonnig  sonnig bei -1 ℃ · Caveman – Der Kinofilm Feuerwehr löscht Kaminbrand in der Sandstraße Ein Leben für die Informatik – Prof. Günter Hotz wird Ehrenbürger

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

Un​fallflucht in der Theresien​straße​

Zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht kam es am 23.03.2013 gg. 12:50 Uhr in St.Ingbert in der Theresienstraße, Einmündungsbereich Kalrstraße/Josefstaler Straße.

Hierbei fuhr ein Pkw, von der Josefstaler Straße her kommend, in die Theresienstr. /Karlstraße ein und überfuhr ein auf einer Verkehrsinsel fest installiertes Verkehrszeichen. Durch die Kollision mit dem Fahrzeug wurde das Verkehrszeichen komplett umgedrückt.
Das unfallverursachende Fahrzeug setzte anschließend seine Fahrt durch die Theresienstraße in Richtung Stadtmitte fort.
Bei dem betreffenden Fahrzeug soll es sich um einen weißen Pkw gehandelt haben, der mit einer älteren Dame als Fahrerin besetzt war.
Das Unfallfahrzeug müsste im vorderen linken Bereich beschädigt sein.

Bei sachdienlichen Hinweisen bitte die hiesige Dienststelle informieren.

Ein Kaffee für's Team

PER PAYPAL SPENDEN – DANKE!

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2023