Nachrichten

Freitag, 14. Dezember 2018 · bedeckt  bedeckt bei -1 ℃ · Nikolaus- und Weihnachtsfeier bei der AWO-RohrbachNochmal im Regina Kino: Bohemian RhapsodyEhrlicher Finder

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Unterstützung für Helferfest

Die Idee eines Helferfestes für die vielen Hilfskräfte, die während des Unwetters in St. Ingbert im Einsatz waren, findet die volle Unterstützung der CDU-Fraktion.

Die Fraktionsmitglieder werden daher bei der nächsten Stadtratssitzung am 21.06.2018 auf ihr Sitzungsgeld verzichten und es der Feuerwehr zur Verwendung beim geplanten Helferfest zur Verfügung stellen.

Die CDU-Fraktion würde sich freuen, wenn alle anderen im Stadtrat vertretenen Fraktionen ihrem Beispiel folgen würden. Ein geschlossenes Auftreten des Stadtrates würde ein starkes Signal der Unterstützung und des Rückhaltes seitens der Kommunalpolitik an die beteiligten Einsatzkräfte senden und deren persönlichen Einsatz unter schwierigsten Bedingungen beim jüngsten Unwetter würdigen.

 

Dr. Frank Breinig,
Vorsitzender CDU-Stadtratsfraktion St. Ingbert

 

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2018