Nachrichten

Sonntag, 29. Januar 2023 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei -2 ℃ · Lese-Soirée in Kulturhaus MOP2023 „Eismayer“ Caveman – Der Kinofilm

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

Vandalismus nach dem Rentrischer Dorffest

Im Rahmen des Dorffestes kam es in Rentrisch vermehrt zu Straftaten. So wurde in der Nach vom Freitag, 12.07. auf Samstag, 13.07.2013 an einer neuinstallierten Fußgängerampel in der Unteren Kaiserstraße der Signal-Taster, vermutlich durch einen Fußtritt, beschädigt.

In der Straße zur Rentrischer Kirche wurde aus einem Blumentopf die Bepflanzung gerissen und der Topf entwendet.

Ebenfalls in der Straße zur Rentrischer Kirche wurde in der Nacht vom Samstag ein roter Pkw, abgestellt in einer Garageneinfahrt, mittels unbekanntem Gegenstand auf der Motorhaube sowie auf beiden Fahrzeugseiten großflächig verkratzt. Der Sachschaden wird auf 3000 Euro geschätzt.

Die Polizei sucht nun Zeugen die Angaben zu den o.g. Vorfällen machen können. Diese werden gebeten sich mit der Polizei St. Ingbert, Tel. 06894 1090, in Verbindung setzen.

Ein Kaffee für's Team

PER PAYPAL SPENDEN – DANKE!

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2023