Nachrichten

Samstag, 19. August 2017 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei 17 ℃ · Ü30-Party im Eventhaus St. IngbertHasseler Dorffest 2017Jugendcamp des SV Rohrbach 2017

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Verkehrsunfall auf dem OBI-Parkplatz – Unfallzeugen gesucht

Zu einem leichten Verkehrsunfall kam es am Montagmorgen (2.12.13), gegen 11:00 Uhr, auf dem Parkplatz vor dem OBI-Baumarkt. Ein roter Kleinwagen wollte rückwärts aus einer dortigen Parktasche herausfahren und stieß mit einem schwarzen Peugeot Cabrio zusammen, der den Parkplatz befuhr.

Da die beiden Unfallbeteiligten unterschiedliche Angaben bzgl. des Unfallherganges machten, sucht die Polizei dringend nach zwei neutralen Unfallzeugen,  die den Unfall beobachtet haben, sich aber anschließend von der Unfallörtlichkeit entfernt haben. Diese beiden Unfallzeugen, bzw. auch andere Personen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion St. Ingbert in Verbindung zu setzen.

 

PM: PI St. Ingbert, 06894/109-0

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017