Nachrichten

Sonntag, 5. Februar 2023 · leichter Regen  leichter Regen bei 5 ℃ · Lese-Soirée in Kulturhaus 2 x 11 Jahre Konrad Weisgerber Auf geht’s zu den Rohrbacher Kahlenbergfreunden

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

Verkehrsunfall auf der BAB 6 St. Ingbert-West, kurz vor der Grumbachtalbrücke

Am frühen Samstagmorgen kam es auf der A 6 in Fahrtrichtung Saarbrücken, kurz vor der Grumbachtalbrücke zu einem Verkehrsunfall.

Ein männlicher 53 jähriger Fahrzeugführer verlor, vermutlich in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit, die Kontrolle über sein Fahrzeug, einen Audi A 3 und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Da an dieser Stelle die Leitplanke unterbrochen ist, schlug das Fahrzeug ca. 100 Meter weiter im Wald ein und blieb dort schwerbeschädigt auf dem Dach liegen. Glücklicherweise meldete ein vorbeifahrender LKW Fahrer den Unfall der Polizei.
Der Fahrer selbst, der mit einem Schock und diversen Verletzungen auf dem Seitenstreifen der Autobahn angetroffen wurde, wurde schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht.

Sachdienliche Hinweise nehmen die Beamten der Polizeiinspektion St. Ingbert unter der Telefonnummer 06894 – 1090 entgegen.

Ein Kaffee für's Team

PER PAYPAL SPENDEN – DANKE!

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2023