Nachrichten

Mittwoch, 27. März 2019 · wolkig  wolkig bei 6 ℃ · Disney-Klassiker „Dumbo“ neu im KinoRauchmelder verhindert BrandEs sind noch wenige Plätze frei für die Jugendfahrt nach Köln

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Verkehrsunfall auf der Grumbachtalbrücke

Am Donnerstagnachmittag, gegen 13:45 Uhr, geriet ein 57-Jähriger aus Neunkirchen mit seinem VW Tiguan auf der Grumbachtalbrücke…

vermutlich aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit, auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern. Er fuhr in Fahrtrichtung Saarbrücken und kollidierte mit mehreren Warnbaken und dort aufgestellten Gleitwänden. Dabei entstand erheblicher Sachschaden.
Der 57-Jährige musste vorsorglich mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus verbracht werden. Schwerere Verletzungen blieben aus. Die Autobahnmeisterei musste die Absicherungen auf der Grumbachtalbrücke wiederherstellen.
Polizeiinspektion St. Ingbert, Kaiserstraße 48, 66386 St. Ingbert
Tel.: 06894 / 109-0, Fax: 06894 / 109-205

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2019