Nachrichten

Dienstag, 24. Oktober 2017 · bedeckt  bedeckt bei 12 ℃ · Pressemitteilung zum Doppelhaushalt 2017/2018Skischule bietet Trainingswoche & Skikurs für LangläuferAutogenes Training in Blieskastel

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Verkehrsunfall-Flucht auf der Festwiese Hinter den Gärten in Rohrbach

Am Sonntag, dem 01.12.2013, ereignete sich in der Zeit von 14:35 Uhr bis 15:45 Uhr auf der Festwiese in Rohrbach, die als Parkplatz für die Weihnachtsmarkt-Besucher genutzt wurde, ein Verkehrsunfall mit Flucht.

Ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigte beim Ein- bzw. Ausparken einen dort abgestellten blauen Citroen C4 und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Örtlichkeit. An der linken hinteren Seite des geparkten Pkws entstand Sachschaden im Bereich der Tür und der Radzierleiste. Der Schaden wird auf mindestens 1500 Euro geschätzt. Das Verursacherfahrzeug könnte von weißer oder blauer Farbe sein.

Sachdienliche Hinweise nehmen die Beamten der Polizeiinspektion St. Ingbert unter der Telefonnummer 06894 – 1090 entgegen.

 

PM: PI St. Ingbert

 

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017