Nachrichten

Dienstag, 23. Januar 2018 · bedeckt  bedeckt bei 5 ℃ · Kids4Cross- Für Mädchen und Jungs von 10 bis 17 JahreLions Club sponsert ZirkusprojektMusikschule – Wesentlicher Faktor kommunaler Kulturarbeit

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Verkehrsunfall im Kreisel Oststraße

Am 21.08.2016 um 14:00 Uhr kam es am OBI-Kreisel in der Oststraße zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW. Der PKW, ein schwarzer Mercedes- Benz, kam hierbei aufgrund der nassen Fahrbahn im Kreisel von der Fahrbahn ab.

Beim Versuch, wieder auf die Fahrbahn zu gelangen, kollidierter der Fahrer mit einem Baum und daraufhin mit einem in der Mitte der Fahrbahn befindlichen Betonkübel. Kurz darauf blieb der PKW auf der Gegenfahrbahn stehen.

Der 22- jährige Fahrer blieb unverletzt. Der PKW wurde durch den Unfall stark beschädigt. Zudem wurden ein Baum sowie ein Betonkübel beschädigt.

Durch den Verkehrsunfall kam es zeitweise in der Oststraße zu einem Rückstau, sodass der Verkehr von der Polizei geregelt wurde.

 

PM: PI St. Ingbert

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2018