Nachrichten

Mittwoch, 23. August 2017 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei 23 ℃ · 16. SchulKinoWoche – Medienbildung außerhalb des KlassenzimmersDie Bremer StadtmusikantenDoppelkreisel in der Spieser Landstraße

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Verkehrsunfall mit anschließender Flucht in St. Ingbert

Am 25.10.2013 wurde die St. Ingberter Dienststelle darüber in Kenntnis gesetzt, dass ein roter Toyota Yaris in der Hanspeter-Hellenthal-Straße durch einen vorbeifahrenden PKW beschädigt wurde. Von „Knallzeugen“ konnte berichtet werden, dass gegen 22:30 Uhr, also unmittelbar nach dem Anstoßknall ein schwarzer Nissan Micra..

in der Hanspeter-Hellenthal-Straße in Fahrtrichtung Von-der-Leyen-Straße gesehen worden war. Ob dieses Fahrzeug mit dem Unfall in Verbindung steht ist derzeit nicht geklärt.

An dem geparkten PKW entstand Schaden im Bereich des linken Außenspiegels. Auf Grund der Parksituation vor Ort und der Restfahrbahnbreite kann der Schaden nur durch einen PKW verursacht worden sein.

Zeugen, die Angaben zur Sache machen können, werden gebeten sich mit hiesiger Dienststelle in Verbindung zu setzen.

 

PM: PI St. Ingbert/ Tel. 06894/109-0

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017