Nachrichten

Freitag, 15. Dezember 2017 · Sprühregen  Sprühregen bei 2 ℃ · Themenabend in der Kinowerkstatt: Peter HandkeSt. Ingberter Jazzfestival 2018 – Early-Bird-Tickets!Feuerwehr-Nikolaus besucht Kinder der Flüchtlingsfamilien

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht

Am 04.09.2013 kam es zwischen 08:00 Uhr und 09:30 Uhr in der Schlachthofstraße in 66386 St. Ingbert zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Unfallverursacher anschließend flüchtete. Der Geschädigte parkte seinen grauen Opel Vectra aus Richtung Ensheimer Straße kommend am rechten Fahrbahnrand der Schlachthofstraße.

 

Der Unfallverursacher muss bisherigen Ermittlungen zufolge mit dem linken Außenspiegel des Opels kollidiert sein, welcher dadurch abbrach und noch an der Unfallörtlichkeit lag.

Hinweise auf Farbe oder Typ des verursachenden Fahrzeugs ergaben sich bislang nicht.

Für sachdienliche Hinweise melden sie sich bitte bei der Polizeiinspektion St. Ingbert unter der Telefonnummer: 06894 / 1090.

 

PM: Polizeiinspektion St.Ingbert

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017