Nachrichten

Dienstag, 7. Februar 2023 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei -1 ℃ · Was ist beim Heizungstausch noch erlaubt? Lebhafte Schulstunden – „Landrat macht Schule“ am BBZ Forstarbeiten im Elstersteinpark

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten

Am 19.07. gegen 10:20 Uhr ereigente sich ein Verkehrsunfall in der Rickertstraße. Eine 12 jährige Fahrradfahrerin soll hierbei auf dem Radweg entgegen der Fahrtrichtung gefahren sein.

Ein entgegenkommender Paketzusteller habe die Fahrradfahrerin übersehen und sei zu weit rechts auf den Radweg gekommen, wodurch die Radfahrerin von ihr aus gesehen nach links auswich und mit dem Außenspiegel eines ordnungsgemäß geparkten PKW kollidierte. Die Radfahrerin kam zu Fall und wurde leicht verletzt. Am geparkten Fahrzeug entstand geringer Sachschaden. Der Paketzusteller entfernte sich von der Unfallörtlichkeit.

Die Polizei St. Ingert sucht Zeugen, die weitere Angaben zum Unfallhergang machen können (Tel: 06894/1090).

Ein Kaffee für's Team

PER PAYPAL SPENDEN – DANKE!

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2023