Nachrichten

Sonntag, 5. Februar 2023 · leichter Regen  leichter Regen bei 5 ℃ · Lese-Soirée in Kulturhaus 2 x 11 Jahre Konrad Weisgerber Auf geht’s zu den Rohrbacher Kahlenbergfreunden

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten

Ein PKW–Fahrer befuhr die Wollbachstraße in St. Ingbert aus Richtung Neue Bahnhofstraße kommend, in Richtung Pfarrgasse. In Höhe der „Alten Baumwollspinnerei“ kam er nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen geparkten PKW.

Durch den Anstoß überschlug sich der Wagen und blieb auf der Seite liegen. Aufgrund der instabilen Lage und der Beschädigungen des Wagens, konnte der Fahrer nicht aus dem Wagen klettern. (Er war nicht eingeklemmt.) Das Fahrzeug musste durch die Feuerwehr gesichert und der Fahrer daraus befreit werden. Er wurde leicht verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden.

Die Wollbachstraße war während der Unfallaufnahme durch die Polizei von 23:40 Uhr bis 01:25 Uhr gesperrt.

Ein Kaffee für's Team

PER PAYPAL SPENDEN – DANKE!

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2023