Nachrichten

Dienstag, 17. Oktober 2017 · sonnig  sonnig bei 14 ℃ · Kirmes in St. Ingbert – FamilientagSonderveranstaltung der KinowerkstattWarmwasserbereitung mit Strom ist teuer!

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Verkehrsunfall mit Flucht

Bislang unbekannter Fahrzeugführer  befuhr mit unbekanntem Fahrzeug die Einmündung Heinrich-Imbusch-Str. / Im Schiffellland. Aus unbekannter Ursache kollidierte er mit den, auf einer Grünfläche  aufgestellten Firmenwegweisern. Es kam zum Unfall und zu Sachschaden an den Schildern. Das Fahrzeug entfernte sich  unerlaubt von der Unfallstelle ohne seine Personalien/Verkehrsbeteiligung bekannt zu geben.
 Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich um ein weißes Fahrzeug.

 Wer kann Angaben(Kennzeichen etc.) zum unfallverursachenden Fahrzeug machen? Hinweise bitte an die PI St. Ingbert in der Kaiserstraße 48 (Tel.: 06894/1090).

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017