Nachrichten

Sonntag, 20. August 2017 · sonnig  sonnig bei 14 ℃ · Dorffest mit KirmesÜ30-Party im Eventhaus St. IngbertHasseler Dorffest 2017

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Verkehrsunfall mit Flucht

Tatzeit/Ereigniszeit: 02.01.2012, 22:00 Uhr bis 03.01.2012, 20:00
Tatort/Ereignisort:66386 St. Ingbert, Im Pottaschwald 1-3
Sachverhalt :
Am 04.01.2012 teilte die Geschädigte hiesiger Dienststelle fernmündlich mit, dass das Hoftor vor dem Anwesen Im Pottaschwald 1-3 in St. Ingbert durch einen Verkehrsunfall beschädigt wurde. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass das Hoftor durch den Anstoß aus der Verankerung gerissen wurde und mit Fremdlack behaftet war. Auf Grund des Schadensbildes ist davon auszugehen, dass der Unfall vermutlich von einem LKW verursacht wurde. Nach dem Anstoß entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle.

Derzeit liegen keine weiteren Hinweise bezüglich des LKWs oder des verantwortlichen Fahrers vor.

Zeugen, die Angaben zur Sache oder dem flüchtigen Fahrzeug machen können, werden gebeten sich mit hiesiger Dienststelle in Verbindung zu setzen

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017