Nachrichten

Mittwoch, 8. Februar 2023 · sonnig  sonnig bei 0 ℃ · Caveman – Der Kinofilm Feuerwehr löscht Kaminbrand in der Sandstraße Ein Leben für die Informatik – Prof. Günter Hotz wird Ehrenbürger

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

Verkehrsunfall mit F​lucht​

Am 08.01.2013 wurde hiesiger Dienststelle ein Verkehrsunfall mitgeteilt, bei dem sich der Unfallverursacher bereits am Vortag (07.01.2013) unerlaubt von der Unfallörtlichkeit entfernt hatte.
Zum Unfallzeitpunkt hatte der Geschädigte seinen roten Ford Fiesta mit IGB-Kreiskennzeichen ordnungsgemäß in einer Parklücke des Rewe-Parkplatzes in der Kohlenstraße abgestellt. Vermutlich beim Ein- oder Ausparken aus der daneben befindlichen Parklücke streifte der unbekannte Unfallverursacher mit seinem Fahrzeug den Geschädigten und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt – insbesondere zu dem unfallverursachenden Fahrzeug – machen können werden gebeten, sich mit hiesiger Dienststelle in Verbindung zu setzen.

Ein Kaffee für's Team

PER PAYPAL SPENDEN – DANKE!

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2023