Nachrichten

Sonntag, 5. Februar 2023 · leichter Regen  leichter Regen bei 5 ℃ · Lese-Soirée in Kulturhaus 2 x 11 Jahre Konrad Weisgerber Auf geht’s zu den Rohrbacher Kahlenbergfreunden

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

Verkehrsunfall mit Flucht

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr zur Unfallzeit mit seinem roten Fahrzeug die Straße „Im Schmelzer Wald“ aus Richtung Ensheimer Straße / Johann-Josef-Heinrich-Straße kommend in Fahrtrichtung Saarbrücker Straße. In Höhe des Anwesens Im Schmelzer Wald 129 verlor er aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er mit 2 Begrenzungspfosten kollidierte, die dort auf dem Gehweg aufgestellt sind, um Falschparker abzuhalten.
Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher, ohne sich um den von ihm verursachten Schaden zu kümmern oder die erforderlichen Feststellungen zu seiner Person zu ermöglichen.

Auf Grund des festgestellten Trümmerfeldes ist davon auszugehen, dass es sich um ein rotes Fahrzeug handelte. An zwei  Begrenzungspfosten konnten Streifschäden festgestellt werden.

Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt – insbesondere zu dem unfallverursachenden Fahrzeug – machen können werden gebeten, sich mit hiesiger Dienststelle in Verbindung zu setzen.
Kaiserstraße 48, Tel.: 06894/1090.

Ein Kaffee für's Team

PER PAYPAL SPENDEN – DANKE!

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2023