Nachrichten

Dienstag, 12. Dezember 2017 · bedeckt  bedeckt bei 1 ℃ · 50 Jahre galerie m beck HomburgWintervorbereitung der Regionalliga-MannschaftVeränderungen im Regionalliga-Kader der SV Elversberg

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Verkehrsunfall mit Flucht auf der A6

Der Fahrer eines schwarzen 1er BMW befuhr die linke Fahrspur der BAB.
Ca. 700m vor AS St. Ingbert Mitte wechselte vor ihm ein weißer Pritschenwagen von der rechten auf die linke Fahrspur. Da der Fahrer des Pritschenwagens dies nicht rechtzeitig angekündigt hatte, musste der Fahrer des BMW stark bremsen und geriet, aufgrund der nassen Fahrbahn, ins Schleudern.
Er kollidierte mit der Seitenschutzplanke, die ebenso wie sein Fahrzeug erheblich beschädigt wurde. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 10.000 EURO.

Sachdienstliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion (Kaiserstraße 48) unter der 06894/1090.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017