Nachrichten

Samstag, 24. August 2019 · sonnig  sonnig bei 18 ℃ · Unfallflucht am OBI und Geldbeutel geklautAktionssamstag der Jugendfeuerwehr St. IngbertWandern im Schatten

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Verkehrsunfall mit Flucht in der Südstraße

Vermutlich vom 11.11.2018 bis zum 12.11.2018, 14.30 Uhr wurden in der Südstraße Höhe McDonalds ein größerer Werbeträger (Metallgestell) und eine Straßenlaterne beschädigt. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte ein Peugeot 307 die Südstraße in Richtung Kreisverkehr Oststraße befahren.
An vorgenannter Örtlichkeit kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen den Werbeträger und den Laternenmast. Der Pkw, der Werbeträger u. der Mast wurden beschädigt. Der/Die Verursacher/in entfernte sich anschließend von der Örtlichkeit.

Sachdienliche Hinweise werden erbeten von der Polizei St. Ingbert, Tel. 06894-1090.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2019