Nachrichten

Dienstag, 7. Februar 2023 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei -1 ℃ · Was ist beim Heizungstausch noch erlaubt? Lebhafte Schulstunden – „Landrat macht Schule“ am BBZ Forstarbeiten im Elstersteinpark

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

Verkehrsunfall mit F​lucht in St. Ingbert​-Hassel​

Am 24.12.2012  wurde hiesiger Dienststelle ein Verkehrsunfall mitgeteilt, bei dem sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallörtlichkeit entfernt hatte.
In Höhe der AVIA-Tankstelle in St. Ingbert-Hassel hatte der Geschädigte sein Fahrzeug am rechten Fahrbahnrand entgegengesetzt der Fahrtrichtung abgestellt.
Etwa gegen 17:30 Uhr hörte er einen Knall und bemerkte so, dass jemand gegen die linke hintere Fahrzeugseite seines blauen Toyota YARIS mit IGB-Kreiskennzeichen gestoßen war.
Der Unfallverursacher hatte den PKW des Geschädigten beim Vorbeifahren im Heckbereich gestreift und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt – insbesondere zu dem unfallverursachenden Fahrzeug – machen können werden gebeten, sich mit hiesiger Dienststelle in Verbindung zu setzen.

Ein Kaffee für's Team

PER PAYPAL SPENDEN – DANKE!

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2023