Nachrichten

Samstag, 28. Januar 2023 · wolkig  wolkig bei 2 ℃ · MOP2023 „Eismayer“ Caveman – Der Kinofilm Erster Neujahrsempfang der St. Ingberter Kitas

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

Verkehrsunfall mit leichtverletzer Person

Zeugen gesucht!
Am Sonntagmittag hat sich gegen 13:00 Uhr auf der BAB 6 ein Verkehrsunfall ereignet. Ein mit zwei männlichen Personen (21 & 22 Jahre alt) besetzter Opel Vectra (Farbe Bordeaux) geriet aus bisher nicht geklärter Ursache ins Schleudern, kollidierte erst mit der Mittelleitplanke und kam dann nach rechts von der Fahrbahn ab. Im Straßengraben überschlug sich das Fahrzeug mindestens einmal und krachte dann wieder in die Leitplanke. Hier kam es vollständig beschädigt zum Stillstand.
Die beiden Fahrzeuginsassen kamen glimpflich davon, lediglich der Beifahrer wurde mit dem Verdacht einer Gehirnerschütterung vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.
Zur Klärung der Unfallursache und der Rekonstruktion des Unfallhergangs werden dringend Zeugen gesucht.

Ein Kaffee für's Team

PER PAYPAL SPENDEN – DANKE!

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2023