Nachrichten

Montag, 6. Juli 2020 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei 15 ℃ · Kinowerkstatt, 20 Uhr: Kindheit eines Philosophen Mehrere Feuerwehreinsätze Verkehrsbehinderungen in Dt. Ingbert und Rohrbach

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

Verkehrsunfall mit leichtverletztem Radfahrer

Am Donnerstag, 02.05.2019, gegen 10:20 Uhr, kam es auf dem Radweg durch die Gustav-Claus-Anlage in St. Ingbert zum Zusammenstoß zwischen einem LKW und einem Fahrradfahrer.

Der Fahrradfahrer kam hierbei zu Fall und wurde leicht verletzt. Sein Fahrrad wurde beschädigt.

Nach seinen Angaben hielten sich in der Nähe der Unfallstelle Passantinnen auf, welche den Unfall eventuell beobachtet haben.

Diese Zeuginnen werden gebeten sich bei der Polizei St. Ingbert zu melden unter Tel.:

06894/1090 

i.A.  M. Frisch, KOK

Ein Kaffee für's Team

Spenden

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2020