Nachrichten

Dienstag, 7. Februar 2023 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei -1 ℃ · Feuerwehr löscht Kaminbrand in der Sandstraße Ein Leben für die Informatik – Prof. Günter Hotz wird Ehrenbürger Volleyballerinnen des TV Rohrbach mit doppeltem Titelgewinn

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

Verkehrsunfall mit n​icht bekanntem Gesch​ädigten​

Am 04.01.2013, gegen 11:00 Uhr, fuhr eine Fahrzeugführerin mit ihrem Pkw rückwärts vom Parkplatz des Ärztehauses, Alte Bahnhofstraße, zw. Anwesen Nr. 10 und 8 A, gegen einen in der Parkbucht der Alte Bahnhofstraße ordnungsgemäß geparkten Pkw.
An dem geparkten Pkw wurde hierbei der linke Eckbereich der Heckstoßstange beschädigt.
Noch bevor die Unfallverursacherin eine entsprechende Nachricht am unfallbeschädigten Fahrzeug anbringen konnte, war der Fahrzeugführer bereits weggefahren.
Bei dem unfallbeschädigten Fahrzeug soll es sich um einen roten Pkw, Hersteller und amtl. Kz. nicht bekannt, handeln.

Ein Kaffee für's Team

PER PAYPAL SPENDEN – DANKE!

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2023