Nachrichten

Montag, 23. Oktober 2017 · wolkig  wolkig bei 11 ℃ · Den Schwachstellen der Heizung auf die Spur kommenSchmerztherapeut und Palliativmediziner stellt Buch vorIn Zeiten des abnehmenden Lichts

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

Am Montag (26.08.) um 20:55 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Der Unfallhergang stellt sich wie folgt dar:  Die 21-jährige Fahrerin eines Skoda Fabia befuhr die Josefstaler Straße in Fahrtrichtung Sulzbach und bog zunächst an der Einmündung zur Altenwalder Straße nach rechts ein, um im dortigen Einmündungsbereich zu Wenden.

Beim anschließenden Wiedereinfahren in die Josefstaler Straße übersah sie den 47-jährigen Motorradfahrer, der die bevorrechtigte Josefstaler Straße ebenfalls in Richtung Sulzbach befahren hatte. Der Motorradfahrer stieß dabei frontal gegen die Fahrertür des Skoda Fabia, kam zu Fall und zog sich schwere Verletzungen im Bauchbereich zu. Die Pkw-Fahrerin wurde leicht verletzt.

PM: Polizeiinspektion St.Ingbert,  Kaiserstraße 48
Tel.: 06894 / 109-0

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017