Nachrichten

Donnerstag, 9. Februar 2023 · sonnig  sonnig bei -4 ℃ · Magic Mike – The Last Dance Caveman – Der Kinofilm Feuerwehr löscht Kaminbrand in der Sandstraße

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort

Zwischen 01.12.2012, 17:00 Uhr – 02.12.2012, 08:30 Uhr befuhr ein unbekannter Fahrzeugführer die Kaiserstraße in Fahrtrichtung Rohrbach. In Höhe des Anwesens Kaiserstraße 24 kam er nach rechts von der Fahrbahn und kollidierte dort mit einem Begrenzungspfosten, welcher hierdurch beschädigt wurde. Der Unfallort befindet sich in Höhe der Einmündung Otto-Toussaint-Straße zur Kaiserstraße.
Im Anschluss entfernte sich der Fahrzeugführer unerlaubt von der Örtlichkeit.
Es wurden Fahrzeugteile an der Unfallstelle aufgefunden, welche auf ein Fahrzeug der Marke VW oder SEAT schließen lassen.
Für sachdienliche Hinweise bitte Polizeiinspektion St. Ingbert Tel. 06894-1090 informieren.

Ein Kaffee für's Team

PER PAYPAL SPENDEN – DANKE!

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2023