Nachrichten

Sonntag, 22. Oktober 2017 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei 6 ℃ · In Zeiten des abnehmenden LichtsPilzwanderung in HasselNachkirmes auf dem Marktplatz

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort

Am Montag, 21.11.16, i. d. Zeit zwischen 7.00 und 16.30 Uhr war ein roter Opel Corsa an der Örtlichkeit zum Parken abgestellt.

Als die Besitzerin zu ihrem Fahrzeug zurückkam musste sie feststellen, dass das Fahrzeug am linken vorderen Kotflügel eine Beschädigung aufwies.

Unter der Windschutzscheibe war ein Zettel angebracht, auf dem der Verursacher erklärte, er sei leicht gegen das Fahrzeug gefahren. Er werde sich bei der Geschädigten melden. Dies hat er allerdings nicht getan. Eine Erreichbarkeit hinterließ er ebenfalls nicht.

Der Unfallverursacher entfernte sich somit unerlaubt vom Unfallort.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion St. Ingbert unter 06894 / 1090 entgegen.

 

PM: PI St. Ingbert

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017