Nachrichten

Freitag, 20. Oktober 2017 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei 12 ℃ · Nachkirmes auf dem MarktplatzBunter Nachmittag für SeniorInnen in der OberwürzbachhalleSaarländische Künstler sind bei Künstlermarkt vertreten

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort

Zur Tatzeit ereignete sich auf Grubedem Parkplatz Kaufland, unmittelbar neben Haupteingang ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs mit IGB-Kreiskennzeichen stieß beim Rückwärtsausparken gegen einen geparkten, blauen Toyota Yaris und verließ anschließend die Örtlichkeit, ohne sich weiter um den Vorfall zu kümmern. Am Toyota entstand ein Schaden von ca. 1400 Euro.
Der Verkehrsunfall wurde von einem Passanten beobachtet. Dieser meldete das Ereignis an der Info des Kauflandes, gab jedoch dort seine Personalien nicht an und machte auch zum flüchtigen Fahrzeug unvollständige Angaben.
Besagter Zeuge wird dringend benötigt.
Bitte bei Polizei St. Ingbert melden, Tel. 06894-1090, Sb.: Felden.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017