Nachrichten

Mittwoch, 23. August 2017 · sonnig  sonnig bei 24 ℃ · Die Bremer StadtmusikantenDoppelkreisel in der Spieser LandstraßeSchachclub feierte sein Sommerfest

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Verkehrsunfall mit verletzter Fußgängerin

Ein 23-jähriger Pkw-Fahrer hatte die rechte Fahrspur der zweispurigen Einbahnstraße Poststraße befahren und in Höhe der Einmündung zur Kirchengasse vor der Rotlicht zeigenden Ampel als zweites Fahrzeug angehalten.

Anschließend fuhr er etwa einen Meter rückwärts, um einer Pkw-Fahrerin das Einbiegen von der Kirchengasse in die Poststraße zu ermöglichen. Beim Rückwärtsfahren stieß er gegen eine 59-jährige Fußgängerin, welche hinter seinem Pkw auf die Fahrbahn ging, um die Poststraße, aus der Kirchengasse kommend, zu überqueren.

Die Fußgängerin kam zu Fall und wurde verletzt. Sie wurde zur Behandlung ins Kreiskrankenhaus St. Ingbert eingeliefert.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017