Nachrichten

Sonntag, 5. Februar 2023 · leichter Regen  leichter Regen bei 5 ℃ · Lese-Soirée in Kulturhaus 2 x 11 Jahre Konrad Weisgerber Auf geht’s zu den Rohrbacher Kahlenbergfreunden

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen

Ein LKW-Fahrer, 53 Jahre alt, befuhr mit seinem LKW geschlossener Kasten, KA-Kreiskennzeichen, die Lindenstraße in Richtung St. Ingberter Straße. An der Kreuzung St. Ingbert Straße – Lindenstraße – Altenhofstraße missachtete er das für ihn geltende STOP-Zeichen und fuhr ungebremst in den Kreuzungsbereich ein.

Hier stieß er mit einem PKW Skoda Superb zusammen. Der 68-jährige Fahrer dieses PKW kam aus Richtung St. Ingbert gefahren. Nach dem Anstoß fuhr der LKW in die Altenhofstraße, wo er linksseitig gegen einen geparkten Peugeot 206 stieß. Dieser wurde dann gegen einen dahinter geparkten Opel Astra Kombi geschoben, der wiederum auf einen Citroen Berlingo geschoben wurde.

Der LKW-Fahrer und der Skoda-Fahrer wurden leicht verletzt. Alle Fahrzeuge wurden so schwer beschädigt, dass sie von einem Abschleppdienst entfernt werden mussten. Da Betriebsstoffe ausliefen war auch die Feuerwehr Hassel vor Ort.

Ein Kaffee für's Team

PER PAYPAL SPENDEN – DANKE!

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2023