Nachrichten

Dienstag, 22. Januar 2019 · bedeckt  bedeckt bei -4 ℃ · FDP: Kulturstadt St. Ingbert muss Chancen nutzenSachbeschädigung auf dem Friedhof RentrischKFZ-Sachbeschädigung auf REWE-Parkplatz

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Verkehrsunfall nach Trunkenheitsfahrt

In den frühen Morgenstunden des Sonntages, 21.10.2018, kam es gegen 01:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Straße In den Königswiesen.

Dabei fuhr ein 23-Jähriger aus St. Ingbert mit seinem Citroen C3 gegen einen Baum vor einem Wohnanwesen. Bei dem Verkehrsunfall wurde sein Fahrzeug totalbeschädigt und der Fahrer leicht verletzt. Er musste in einem Krankenhaus behandelt werden und sein Fahrzeug wurde abgeschleppt.

Hinzu kam, dass der Fahrer unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken stand. Die Polizei ermittelt nun wegen Straßenverkehrsgefährdung.

 

PM: PI St. Ingbert

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2019