Nachrichten

Donnerstag, 17. August 2017 · bedeckt  bedeckt bei 19 ℃ · Jugendcamp des SV Rohrbach 2017Erneuerung des PartnerschaftsvertragesHeizenergieverbrauch reduzieren, bevor der nächste Winter kommt

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Verkehrsunfall – Schuldfrage nicht geklärt

Am 03.11.2015, gegen 16:25 Uhr, ereignete sich auf der Oststraße im Einmündungsbereich zum OBI Baumarkt ein Verkehrsunfall.

Hierbei kam es beim Abbiegevorgang zum OBI Baumarkt zu einer Kollision zwischen einem roten Dacia mit französischen Kennzeichen und einem entgegenkommenden weißen Opel mit NK-Kreiskennzeichen. Personen wurden nicht verletzt. Der Gesamtschaden beträgt ca. 6000 Euro. Die Schuldfrage an dem Verkehrsunfall ist bislang nicht geklärt.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich bei der Polizei St. Ingbert unter 06894/1090 zu melden.

 

PM: PI St. Ingbert

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017