Nachrichten

Dienstag, 24. Oktober 2017 · bedeckt  bedeckt bei 11 ℃ · Bilderbuchkino für Kinder ab 4 JahreRohrbacher Weihnachtsmarkt steht vor der TürBarrierefreie Sanierung der Fußgängerzone in Angriff nehmen

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Verkehrsunfall zwischen Pkw und Fahrrad im Hasseler Pfad

Am Samstag, 23.08.2014, in der Zeit zwischen 15:00 und 17:00 Uhr befuhr eine 23-jährige Fahrradfahrerin den linken Gehweg der Blieskasteler Straße in Richtung Stadtmitte.

Beim Überqueren des Einmündungsbereichs Hasseler Pfad kam es dabei zur Kollision mit einem dort fahrenden Pkw. Die Fahrradfahrerin kam zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu.

Der beteiligte Pkw und offenbar ein Kollege von ihm, der ihm mit seinem eigenen Pkw nachfolgte, kümmerten sich noch um die verletzte Radfahrerin. Da diese jedoch keine Hilfe in Anspruch nehmen wollte, verließen sie anschließend den Unfallort ohne dass es zuvor zum Personalienaustausch gekommen war.

Der unfallbeteiligte Pkw-Fahrer und Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion St. Ingbert unter der Tel.: 06894-109-0 in Verbindung zu setzen.

 

PM: PI St. Ingbert

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017