Nachrichten

Mittwoch, 8. Februar 2023 · sonnig  sonnig bei -1 ℃ · Caveman – Der Kinofilm Feuerwehr löscht Kaminbrand in der Sandstraße Ein Leben für die Informatik – Prof. Günter Hotz wird Ehrenbürger

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

Verkehrsunfallflucht auf Kaufland-Parkplatz

Am 4. April 2013 zwischen 19:20 Uhr und 20:00 Uhr hat sich zwischen einem bislang unbekannten Fahrzeug und einem parkendem blauen Renault Clio ein Verkehrsunfall ereignet. Der Verkehrsunfall ereignete sich vor der Apotheke auf dem Kaufland-Gelände.

Der Fahrzeugführer des bislang unbekannten Fahrzeuges hatte nach dem Verkehrsunfall die Unfallörtlichkeit unerlaubt verlassen. Hinweise bitte an die Polizeidienststellen in St. Ingbert

Darüber hinaus wurde hiesiger Dienststelle bereits um 15:14 Uhr ein Unfall auf dem gleichen Parkplatz gemeldet. Hier wurde ein Fahrzeug welches schräg hinter dem Unfallverursacher abgestellt war mit solcher Wucht getroffen, dass die Heckscheibe riss und komplett zersplitterte. Auf Grund der Wucht des Aufpralls muss der Unfallverursacher den Anstoß bemerkt haben.

Trotzdem entfernte er sich von der Örtlichkeit, ohne sich um den von ihm verursachten Schaden zu kümmern. Auch hier bittet die Polizei um Hinweise unter: 06894 1090.

Ein Kaffee für's Team

PER PAYPAL SPENDEN – DANKE!

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2023