Nachrichten

Mittwoch, 16. August 2017 · Nebel  Nebel bei 18 ℃ · Straßenverkehrsgefährdung auf der A6Mobilitätskonzept einreichen und gewinnenMarcel Mucker als Kreisvorsitzender wiedergewählt

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Verkehrsunfallflucht im Schmelzerwald

Am Mittwochmittag (16.12.) kam es gegen 12:25 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht im Schmelzerwald in St. Ingbert in Höhe des BBZ.

Die geschädigte Fahrzeugführerin befuhr die Straße Im Schmelzerwald in Fahrtrichtung Ensheimer Straße, als ihr in Höhe einer rechtsseitigen Fahrbahnverengung ein Fahrzeug mit hoher Geschwindigkeit entgegen kam. Um eine Frontalkollision zu verhindern, musste die Geschädigte nach rechts ausweichen und touchierte dabei einen Außenspiegel eines geparkten Fahrzeuges. Der Fahrer des PKW, der der Geschädigten entgegen kam und den Unfall verursachte fuhr davon.

Es werden Zeugen dieses Vorfalles gesucht.

Hinweise an die Polizei St. Ingbert.

 

PM: PI St. Ingbert, 06894/109-0

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017