Nachrichten

Montag, 24. Juni 2019 · sonnig  sonnig bei 21 ℃ · Entdecken – Austauschen – Gestalten – VernetzenSommerkonzert: Eine kleine Night of the PromsSommerfest der Musikschule

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Verkehrsunfallflucht in der Kirchengasse in St. Ingbert

Am Samstag, dem 22.09.2018, kam es zwischen 01:30 Uhr und 17:45 Uhr in der Kirchengasse, vor dem Anwesen Nr. 15 in St. Ingbert, zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht.

Beschädigt wurde ein blauer Skoda Fabia-Kombi, der an der Fahrbahnseite geparkt war. Der Unfallverursacher flüchtete anschließend von der Örtlichkeit ohne seine Personalien und Verkehrsbeteiligung zu hinterlassen. Lediglich eine Handynummer wurde auf einem Zettel an der Windschutzscheibe angebracht, was jedoch nicht auseichend ist. Unter der Nummer konnte niemand erreicht werden. Es handelt sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug vermutlich um ein weißes Kraftfahrzeug.

Die Polizeiinspektion St. Ingbert nimmt Hinweise zum Unfall unter 06894/1090 entgegen.

 

PM: PI St. Ingbert

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2019