Nachrichten

Mittwoch, 18. Oktober 2017 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei 11 ℃ · Scheck für die DLRG Ortsgruppe St. Ingbert e.V.Zweiter ZDF-Saarland-Krimi „In Wahrheit: Tödliches Geheimnis“Start der Projektförderungen für 2018

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Vernissage der Ausstellung „Mein Cuba – Fotografien”

Am heutigen Donnerstag, 30. Januar 2014, 19 Uhr, lädt das Baden-Badener Kunstforum zur Vernissage der neuen Ausstellung „Mein Cuba – Fotografien” von Michael Horbach ein.

Unter dem Titel „Mein Cuba – Fotografien“ werden in den Ausstellungsräumen der Baden-Badener Versicherung AG in St. Ingbert die farbenfrohen Bilder des Fotokünstlers Michael Horbach ausgestellt.

Mario Tucholke, Baden-Badener Versicherung AG, wird die Gäste bei der Vernissage begrüßen.

Der Künstler selbst wird ebenfalls bei der Vernissage vor Ort sein. „Cuba ist Lebensfreude pur, Cuba ist bunt und weiblich, singt und tanzt. Meine Fotografien zeigen die Schönheit, Heiterkeit und den Reichtum des Landes – ein anderes Cuba, als uns durch die Medien vorgeführt wird“, so die Beschreibung des Künstlers zu seiner Ausstellung.

Die Besichtigung der Werke ist jeweils von Montag bis Freitag zwischen 8 und 16 Uhr möglich.
Der Eintritt ist frei.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017