Nachrichten

Donnerstag, 24. August 2017 · wolkig  wolkig bei 22 ℃ · Sommerkonzerte im Alten Steinbruch16. SchulKinoWoche – Medienbildung außerhalb des KlassenzimmersDie Bremer Stadtmusikanten

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Versuchter Einbruch in ein Wohnhaus

In den frühen Morgenstunden des vergangenen Samstags (28.01.2012) versuchten Unbekannte zwischen 01:00 und 02:00 Uhr erfolglos eine rückwärtige Balkontür eines Einfamilienhauses der gehobenen Wohnklasse in der St. Ingberter Karl-Vopelius-Straße aufzuhebeln.
Die Bewohner des Hauses hatten nachts Geräusche gehört und am nächsten Morgen Aufbruchspuren entdeckt.

Die Polizei rät in solchen Fällen, nachts sofort das Licht anzuschalten und wenn möglich die Polizei anzurufen.
Auch kann man vorsichtig nachschauen und dabei lautstark auf sich aufmerksam machen.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017