Nachrichten

Mittwoch, 23. August 2017 · sonnig  sonnig bei 24 ℃ · Die Bremer StadtmusikantenDoppelkreisel in der Spieser LandstraßeSchachclub feierte sein Sommerfest

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Vertrag von Leon Heine aufgelöst

Die SV Elversberg und Abwehrspieler Leon Heine gehen ab sofort getrennte Wege.

Der ursprünglich bis Sommer 2017 gültige Vertrag des 21-Jährigen, der vor einem halben Jahr vom Lüneburger SK Hansa zur SVE kam, wurde nun in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. SVE-Sport-Vorstand Roland Seitz: „Wir wünschen Leon Heine natürlich in allen Belangen viel Erfolg für die Zukunft und vor allem im Hinblick auf seinen weiteren sportlichen Werdegang in einem neuen Verein alles Gute.“

 

PM: Ch. John

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017